Buchhandlung Life Books in Wien

Buchhandlung Life Books in Wien

 style=width:

A-1060 WienCapistrang. 5 / Ecke Mariahilferstr.33
Wegbeschreibung: U3   Neubaugasse, Ausgang Stiftgasse/Kirchengasse

Telefon: 01/5879460, Fax: 01/5819671

mail: lifebooks@cbz.at

Website:  http://www.lifebooks.at/

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10-18h und Sa.10-16h

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

AKTUELL:

http://marschfuerjesus.com/

 

Wir sind dabei am Marsch für Jesus am 18. Juni 2016.

 

An diesem Tag bleibt unser Geschäft geschlossen, aber Sie finden uns mit einem Stand

am Heldenplatz in Wien!

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos vom Geschäft und den Mitarbeitern:

 

lokalfront.JPG

 

style="border-width:"

 

 

 


 
 
 
 DSC_0042.jpg
 
 
Werner Buser
Menschen und Bücher haben mich schon immer fasziniert. Dass es bei Life Books einen Ort gibt, wo ich beides zusammenbringen kann, ist genial. Das fasziniert und bereichert mich. Neben anderem kümmere ich mich gerne um Büchertische und freue mich, wenn gute Literatur unter die Menschen kommt.

 

 


 

IMG_2059.JPG

Leonora Kurtishaj

Komme aus dem Kosovo  - war nachher viele Jahre in der Schweiz.
Zur Zeit studiere ich in Wien Germanistik.  Schon als Kind habe ich Bücher geliebt.
Deshalb freue ich mich, bei Life Books mitzuarbeiten und lieben Menschen gute Bücher zu empfehlen.
 

IMG_2458_Custom.jpg
Silke Willuweit

Ich stamme aus Deutschland, wo ich die Ausbildung zur Buchhändlerin gemacht habe und auch mehrere Jahre in diesem tollen Beruf tätig war. Mit meinem Mann und unseren vier Kindern lebe ich seit mittlerweile über 9 Jahren in Wien. Nach einer längeren Erziehungspause bin ich sehr dankbar, bei Life Books zu helfen,  gute christliche Literatur unter die Menschen zu  bringen.