Buchhandlung LifeBooks in Wien

style=width:
Liebe LifeBooks Kunden:  wichtige Mitteilung!


Im Jahre 2008 durften wir unsere Buchhandlung am Standort in der Capistrangasse eröffnen.
Seither haben viele Menschen den Weg zu uns gefunden und unzählige Bücher und Geschenkartikel durften
zufriedene Kunden finden.

Ganz herzlich danken wir Ihnen für ihre Treue zu unserem Geschäft. Sie sind immer wieder gekommen, hatten
oft ein gutes Wort für uns. Manche Kunden sind zu Freunden geworden und manche Kunden haben sich hier kennengelernt,
wertvolle Beziehungen sind entstanden über Grenzen von Kirchen und Gemeinden hinweg.

Leider müssen wir unser Geschäft wegen gestiegener Kosten mit Ende April schließen.
( letzter Verkaufstag wird noch bekannt gegeben)
Vielleicht findet sich jemand, der an einem neuen Standort eine christliche Buchhandlung eröffnen möchte?
Falls Sie Interesse daran haben oder jemanden kennen, der Intersese haben könnte, dann freuen wir uns, davon zu hören.
Geschäftsausstattung, Kundenstamm etc. könnten evt. übernommen werden.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team LifeBooks


 

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10.00 - 18.00 Uhr
Samnstag: 10.00 - 14.00 Uhr

 

A-1060 Wien,  Capistrang. 5 / Ecke Mariahilferstr.33 

Wegbeschreibung: U3   Neubaugasse, Ausgang Stiftgasse/Kirchengasse
Telefon: +43 (0) 1 / 5879460, Fax: +43 (0) 1 / 5819671
mail: lifebooks@cbz.at
Website:  http://www.lifebooks.at/
 
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10-18h Sa: 10-14 h



_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
lokalfront.JPG
 

LifeBooks stellt sich vor

Wir sind eine kleine, aber liebevoll eingerichtete christliche Buchhandlung an der Mariahilfer Straße.
Neben guten Büchern für Kinder und Erwachsene mit christlichem Schwerpunkt führen wir eine große Auswahl an Bibeln auf Deutsch und Englisch sowie zahlreiche Geschenksideen, DVDs und CDs.
Sollte etwas einmal nicht lagernd sein, besorgen wir gerne alle lieferbaren Titel.
 
 

Unsere Mitarbeiter

DSC_0042.jpg  
   
IMG_2458_Custom.jpg
 
Silke Willuweit
Ich stamme aus Deutschland, wo ich die Ausbildung zur Buchhändlerin gemacht habe 
und auch mehrere Jahre in diesem tollen Beruf tätig war. 
Mit meinem Mann und unseren vier Kindern lebe ich seit mittlerweile über 9 Jahren in Wien. 
Nach einer längeren Erziehungspause bin ich sehr dankbar, bei Life Books zu helfen, 
gute christliche Literatur unter die Menschen zu  bringen.