Buchhandlung LifeBooks in Wien

style=width:
Ab Dienstag, 17. November müssen wir für drei Wochen zusperren.
In dieser Zeit könnt ihr uns per Mail erreichen unter
lifebooks@cbz.at.
Wir bearbeiten eure Bestellungen und versenden auch das, was wir lagernd haben, wenn gewünscht.<
 
Jeweils Dienstag und Freitag sind wir von 10.00 - 16.00 Uhr auch tel.
erreichbar unter 01 587 94 60.

 
Bei dringenden Bestellungen können Sie sich an die Zentrale in Wels wenden unter 07242 / 65745


A-1060 Wien,  Capistrang. 5 / Ecke Mariahilferstr.33 
Wegbeschreibung: U3   Neubaugasse, Ausgang Stiftgasse/Kirchengasse
Telefon: +43 (0) 1 / 5879460, Fax: +43 (0) 1 / 5819671
mail: lifebooks@cbz.at
Website:  http://www.lifebooks.at/
 Ab 7.9. wieder:
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10-18h Sa: 10-14h



_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
lokalfront.JPG
 

LifeBooks stellt sich vor

Wir sind eine kleine, aber liebevoll eingerichtete christliche Buchhandlung an der Mariahilfer Straße.
Neben guten Büchern für Kinder und Erwachsene mit christlichem Schwerpunkt führen wir eine große Auswahl an Bibeln auf Deutsch und Englisch sowie zahlreiche Geschenksideen, DVDs und CDs.
Sollte etwas einmal nicht lagernd sein, besorgen wir gerne alle lieferbaren Titel.
 
 

Unsere Mitarbeiter

DSC_0042.jpg  
   
IMG_2458_Custom.jpg
 
Silke Willuweit
Ich stamme aus Deutschland, wo ich die Ausbildung zur Buchhändlerin gemacht habe 
und auch mehrere Jahre in diesem tollen Beruf tätig war. 
Mit meinem Mann und unseren vier Kindern lebe ich seit mittlerweile über 9 Jahren in Wien. 
Nach einer längeren Erziehungspause bin ich sehr dankbar, bei Life Books zu helfen, 
gute christliche Literatur unter die Menschen zu  bringen.